Rund um die Erziehung

Forum Rund um die Erziehung

peinlich!!!

Thema: peinlich!!!

mein 7-jähriger sohn hat mich beim sex erwischt! was soll ich sagen

Antwort auf diesen Beitrag

die wahrheit ??? lg biggi

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er nicht fragt...Nichts!

Antwort auf diesen Beitrag

wieso ist es peinlich dem kind zu erzählen was man da gerade gemacht hat?? mit 7 jahren wird er sicher schon einiges "aufgeschnappt" haben. also erzähle ihm lieber die wahrheit------altersgerecht-----------statt das er sich sein eigenes verschobenes bild davon macht! wenn ich das so lese was du im parterschaftsforum geschrieben hast, scheinst du doch mehr als "offen" mit sex umzugehen, also wo ist da nun die "peinlichkeit"? aber wie schon geschrieben, bitte das ganze altersgerecht erzählen, drüber reden. wenn du hilfe brauchst, es gibt für das alter prima bücher diesbezüglich. lg