Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.08.2018, 11:30 Uhr

Niemals würde ich auf die Idee kommen einen Teich anzulegen, wenn ich ein Kind erwarte..

...oder bereits kleine Kinder habe. Würde mein Mann mit so einer Idee kommen, würde ich ernsthaft fragen, ob er einen an der Waffel hat und das ernst meint!

Das erste, was wir gemacht haben ist unseren Teich zukippen. Das wäre mir die ersten Jahre viel zu gefährlich. Auch Zäune können überklettert werden wenn man mal nicht guckt. Das passiert so schnell!

Einen festen Pool haben wir jetzt seit 2 Jahren seit unser Jüngster sein Bronze hat und sicher schwimmen kann. Teich wäre toll, aber Pool und Teich ist zuviel und auf Schwimmteich anlegen hatten wir keine Lust (finde das aber toll)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.