Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 13.08.2018, 9:39 Uhr

Garten Teich

wir hatten da ein Erlebnis.....mein Mann war am Auto zugange und unser 2jähriger Sohn war bei ihm. Auf einmal war er weg und das ging wohl ruck zuck....durch die Hecke zum Nachbarn und da lag er in einem Teich der wirklich eine Pfütze ist.....Gott sei Dank war mein Mann rechtzeitg da - war ein kleiner unbeobachteter Augenblick......
kannst du gewährleisten, dass du immer beim Kind bist...nicht mal 2 Minuten nicht hinguckst? Wir haben mittlerweile auch einen Teich aber unser Kind ist jetzt auch 13 Jahre alt aber dieses Erlebnis hat uns gezeigt, wie schnell so etwas gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.