Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 21.07.2018, 22:29 Uhr

Garten Teich

Auf gar keinen Fall einen Gartenteich! Da können zwei Minuten Unachtsamkeit reichen.... Und willst du wirklich einen Garten in dem dein Kleinkind nicht spielen kann? Lass ihn ein tolles Kletterüst, ein Kindergartenhaus, whatever bauen, aber keinen Teich! Ich glaube ich würde wirklich am Verstand meines Mannes zweifeln wenn er sowas plant. Bist du dir sicher, dass er dich nicht foppen will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.