Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.08.2018, 11:34 Uhr

Ganz genau!

Danke, lejaki, so sehe ich das auch. Manche Eltern verdrängen bestimmte Risiken lieber. Oder sie laden sich ein unnötiges Problem auf, weil sie lauter Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen zu Gefahren, die es gar nicht geben würde ohne Teich.

Ähnlich sehe ich das übrigens mit Hochbetten. Erst wird schon für ein Kleinkind ein Hochbett aufgestellt, dann überlegt man, wie man das Kind vor dem Absturz aufs Parkett bewahren kann... Mehrfach im Bekanntenkreis erlebt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.