Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 04.03.2021, 14:26 Uhr

Gewichtszunahme/ Frage

Hallo
Ich glaube Du hast hier ins falsche Forum geschrieben (Erziehung anstatt schwanger)
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt schon eine Hebamme suchen, Hebammen betreuen auch Schwangere bei solchen Beschwerden.
Kraftsport oder joggen kannst du wohl nicht mehr machen, aber was spricht gegen spazierengehen?
Du kannst mal ausprobieren ob Kartoffeln auch gg du Übelkeit helfen.
Zb einen Topf Pellkartoffeln kochen und dann zwischendurch immer mal eine essen (kann man ja auch kalt essen) anstatt ungesunde Sachen
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.