Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.10.2020, 23:37 Uhr

Erfolg gehabt? Wir wüssten gern davon.

Hej!

Ich finde nicht, daß wir unfreundich waren.
Hie hat meiner Etrinnerung nach niemand gepöbelt, niemand beschimpft, niemand beleidgt.
Er bitte um Rückmeldung, übrigens nicht für sich, sondern für uns (ICH möchte bitte-danke nicht so in fremderleuts Pötte geworfen werden: OBS - ich kann durchaus für mich selber reden - übrigens meistens so ,daß die Leute mich - sogar richtig - bverstehen. daverbitte ich mir die kryptischen Andeutungen dieses Herrn doch entschieden. Das darf ich auch, selbst wnenn dasnun auch nicht freundlich ist.)
Und mir kommt da irgendwie auch der Gedanke an den pluralis majetstatis, warum wohl ?- erklärt ramalamadingdong wunderbar!!!

Wenn Du unsere früheren Antworten an den Herrn zurückliest, haben die meisten viel Geduld gehabt. Wie bei allen, haben wir nachgefragt, was wir nicht verstanden. Wir haben Stellung bezogen, ob wir etwas gut oder nicht gut fanden.
Ich halte mich inzwischen weitgehend von kommentaren zu Perspektivens Ratschlägen fern, denn mir ist die Zeit zu kostbar,dauernd nachzufragen: wuie menst du das, was sol ldas heißen, meinst du das ernst, werd mal konkret etc.
Aber hier wird u mRückmeldung gefragt, die fällt vielleicht anders aus als gewünscht - nun ja, das ist das Leben, nicht nur im Forum.

"Freundlicher" verpackt ist ihm schon oft mitgeteillt worden,daß dieses "ich bin Opa und arbeite seit x Jahren ehrenamtlich"-Zertifikat keins ist.
Das macht ihn weder besser noch schlechter als Mütter die hier ja "so Hervorragendes leisten" - allein so ein Lobgehudel wie vor 70 Jahren mag sich doch wohl kaum noch wer anhören, oder?

Eine Bitte um Rückmeldung kann ganz anders und freundlicher, persönlicher und ich-bezogen sein - ja, Ich-Meldungen sind nämlich wichtig, nicht nur bei Kindern!
Und dann kommen die Antworten evtl. auch sachlicher und weisen einfach nur darauf hin, daß nicht jeder so nett ist, daß aber die meisten auch erst viel später merken,welcher Rat evtl. geholfen hat, so man das denn wirklich mal festmachen kann.
Manchmal erntet man wirklich,was man sät, und Perspektiven sät fleißig sein Gefühl "ich weiß jedenfalls, wo es lang geht" gegenüber allen anderen.
Das mögenviele hier nicht. Undweilsie das schon oft anderswo angemahnt haben, verlieren sie/wir eben hin und wieder auch m,al die Geduld.
Hier schreiben ist Geben und Nehmen - und nicht nur Abladen von Halbwissen in kryptisch verschlüsselter Ausdrucksweise.
professionell ist das schn mal nicht - ich hoffe, bei seinen ehrenamtlichen Aufgaben kann sich Perspektiven so ausdrücken,d aß sowohl Kinder als auch Eltern überhaupt erstmal verstehen,was gemeint ist - sonst kann man kaum befolgen oder Stellung beziehen.

Nein, ich finde nicht, wir waren zu unfreundlich.
Wir waren direkt nud wir waren angepiekst durch die Art, wie wir hier als Mütter gesehen werden.
Ärger darf man äußern.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.