Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen2102 am 26.04.2013, 7:44 Uhr

Das mit dem Zündeln finde ich auch sehr bedenklich...

Also das erste mal hat er einen Buntstift in eine Kerze gehalten als ich nur mal kurz auf Klo war und den brennenden Stift dann als ich kam in ne Ecke geworfen und das zweite mal hat er unten im Keller das Feuerzeug genommen, dass wir immer zum Ofen anzünden nehmen. und Nein es lag nicht einfach so rum. er ist auf einen stuhl geklettert und hat es aus`m Regal geholt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.