Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2002 am 01.10.2006, 20:18 Uhr

Beißer

bin völlig verzweifelt

mein 4 jähriger sohn ist ein beißer. besonders im kindergarten. wenn ihm was nicht passt, fängt er an zu beißen. habe schon sehr viele sachen ausprobiert, um ihm das auszutreiben. z.b. dass er dann etwas nicht bekommt, oder dass ich die polizei anrufe (da hat er es wirklich mit der angst zu tun gehabt --> er hat auch ein versprechen abgegeben, dass er es nicht mehr macht). im fall, dass er es wieder tut, was kann ich machen?? Psychologen aufzusuchen??. Die lachen mich doch aus und sagen, dass es völlig normal in dem alter sei. bin für jeden tipp dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.