Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 14.04.2022, 18:16 Uhr

Baby 12 Monate verlangt nachts ständig Milch

Ich denke, er wächst gerade sehr stark und hat entsprechend Hunger. Meine Kinder haben auch bis weit ins zweite Lebensjahr hinein nachts noch mehrfach getrunken. Ich würde die Menge etwas verkleinern oder mehr Wasser unter das Milchpulver mischen, damit die Kalorienmenge nicht zu hoch wird.

Bitte gib Deinem Sohn immer zu trinken, wenn er das will, lass ihn niemals schreien, das zerstört sein Urvertrauen, und das willst Du nicht wirklich. Er muss sich darauf verlassen dürfen, dass seine Bedürfnisse erfüllt werden.

Klar ist das anstrengend, ich kenne das auch von meinen Kindern. Die ersten Lebensjahre sind irre stressig und man ist dauermüde. So ist das, wenn man Eltern ist. Es geht vorbei, und im Rückblick kommt einem diese Zeit nicht besonders lang vor. Ich bin total froh, dass ich meine Kinder nie habe schreien lassen und ihre Bedürfnisse immer erfüllt habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.