Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 14.04.2022, 11:07 Uhr

Baby 12 Monate verlangt nachts ständig Milch

Um den ersten Geburtstag ist ein ziemlich großer Wachstumsschub, zusätzlich macht die Entwicklung einen großen Sprung, nicht wenige Kinder fangen an zu laufen oder Sprechen und realisieren vielleicht, dass sie da ganz alleine im Bett liegen.. Das verbraucht viel Energie und will verarbeitet werden.

Kind 1 haben wir um die Zeit wieder zu uns ins Schlafzimmer geholt, da ich sonst gar kein Schlaf bekommen hätte. Das hat schon sehr geholfen, zusätzlich trank er deutlich mehr Milch. Das legte sich nach ein paar Wochen wieder von selbst.

Kind 2 schlief zu der Zeit eh noch bei uns, aber auch sie hatte zu der Zeit einen grottigen Schlaf und verfiel wieder ins nächtliche Dauerstillen. Auch bei ihr verschwand es wieder von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.