Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zafina am 01.01.2012, 22:03 Uhr

wochenfluss

hallo habe da mal eien frage och hab am 8 dezember spontan entbunden geburt lief alles bestens wochenfluss war erste woche rot danach nur wenig bis es hellrot fast rosa wurde bis hin zu braun und gelb dann kam wieder frisches blut nicht viel aber vorhanden das war eine woche gegen ende wurde es wieder braun und ist seit heute jetz weg kann das die erste mens sein oder bei wem war es ähnlich

4 Antworten:

Re: wochenfluss

Antwort von MamAnett am 02.01.2012, 17:27 Uhr

Hallo!

Bei mir war es so, dass fast 6 Wochen lang was kam, dann ne Woche nix (hatte mich schon gefreut, dass das endlich vorbei ist) und dann kam noch mal ne Woche was. Und dann war´s endgültig weg.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von kia-ora am 02.01.2012, 17:57 Uhr

Wenn man anfängt, sich mehr zu bewegen, dann kommt oft nach einer Pause wieder Blut, weil etwas (leicht) aufgerissen ist. Ist nicht weiter tragisch. Bei mir z.B. war eindeutig letzte Woche der Wäschekorb zu schwer.

Natürlich kann niemand 100%ig die erste Mens ausschließen. Also auf Verhütung sollte man erst verzichten, wenn man wirklich am nächsten Baby bastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von zafina am 02.01.2012, 18:45 Uhr

da bin ich ja beruhigt habe mir schon gedanken gemacht : ) HATTE SCHON ANGST ES SEIEN PLAZENTARESTE aber ich denke da würde ich bluten wie ein wasserfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von zafina am 02.01.2012, 18:46 Uhr

seit gestern war wieder ganz wenig hellrot und jetz schon wieder braun hmmm ist das normal ist ganz wenig nicht viel das helel blut geht dann au ins braune über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten