Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wann Periode nach KS und Sterilisation

Thema: Wann Periode nach KS und Sterilisation

Hallo ich bin jetzt fast 8 Wochen nach meinen KS mit Sterilisation. Ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Ich das normal-hat jemand Erfahrung? Lg Sylwia

von juliemike am 28.12.2011, 23:42

Antwort auf Beitrag von juliemike

Hallo,ja das ist normla. Ich hatte fast 3 Monate meine Tage nicht. Sie kommen Sehr unregelmäßig und sind stärker als vorher. Früher hatte ich einen Zyklus von 28-30 Tagen. Nach der Steri schwankt er zwischen 21 und 42 Tagen. Auch die Stärke hat zugenommen. Sonst hatte ich sie 3 Tage lang, sehr schwach. Nun 5-8 Tage und der 2-4 Tag sind am schlimmsten. Meine Mutter ist auch sterilisiert und hat das selbe Problem. LG

von betoha am 01.01.2012, 23:38