Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina am 14.11.2000, 13:24 Uhr

wie ich

Hallo Simone!

Bei mir auch 30 kg drauf, jetzt nach 8 Mon. 15 kg wieder weg, Figur hält sich hartnäckig, obwohl ich 3 x die Woche richtig anstrengend Sport mache. Essen tu ich auch nicht die Welt, und es ärgert mich kolossal, meinen Bauch zu sehen, der keine Lust hat trotz gezielter Bauchübungen annähernd wieder seine alte Form anzunehmen.
Mein Hintern ist auch auseinandergegangen, was auch nicht gerade zu weiterer Freude beiträgt.
Na, wie gesagt Tips habe ich keine , aber diesselben Erfahrungen.
Vielleicht sind wir bei den figurgeschädigten in der Mitte anzusiedeln; im Babyschwimmkurs sehe ich nur Püppchen mit Größe 36, bei denen Du dich fragst,ob die überhaupt jemals schwanger waren (*neidneidneid*)und Frauen, auch mit 8-9 Monate alten Babys, wo Du denkst,sie stehen kurz vorm ET.
Einen Wundertipp hätte ich auch gerne, aber es freut mich, daß ich nicht alleine bin mit meinen Figurproblem.
Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.