Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 02.03.2001, 15:31 Uhr

War gestern bei der U3 und...

dort sagte mir die KiÄ, daß ich bei meinem Wurm die ´Nachtmahlzeit weglassen soll ( Naja, sind eigentlich NachtmahlzeitEN ). Ein Baby SOLLTE bis zur 8 WOCHE durchschlafen. Also von 00 Uhr bis 5-6 Uhr. Nur meiner Kommt um 2 und dann wiedr um 6 und ab und zu auch zwischendurch. Sie sagte ich soll ihn dann, wenn er kommt beruhigen mit schnuller oder Streicheln. Nur nicht die brust geben, sonst lerntz er das nie!
Ich bin etwas verwirrt. ich sagte nur, daß sie ja nicht nachts neben ihm im Bette liegt, wenn er nach Hunger schreit. Darauf antwortete sie nur, soviel wie er zugenommen hat ( in 6 Wo 1800 g) dürfte er nachts GAR KEINEN Hunger haben.
Nun dachte ich mir, ich frage Euch mal, wie ihr das macht.
Bin eigentlich der Meinung, daß man die Kleinen nicht in ein Rhytmus zwingen soll.
Sicherlich bin ich nachts manchmal genervt, wenn er so oft nachts kommt, aber trotzallem bin ich froh stillen zu können. Wenn er doch Hunger hat ...

Vielen Dank fürs zu hören!

Liebste Grüße
Eure Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.