Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen27 am 02.03.2001, 20:55 Uhr

War gestern bei der U3 und...

hallo anne,
meine maus ist 6 monate, bekommt abends mittlerweile brei und hat trotzdem gegen 4.00 Uhr wieder hunger und bekommt natürlich auch was. als sie ihre ersten beiden zähne vor zwei monaten bekam, hatte sie sich sogar das zweimalige trinken in der nacht angewöhnt. das haben wir mittlerweile wieder raus, allerdings auch nur, indem wir sie mal ein bißchen weinen ließen.
aber was dir deine ärztin da empfiehlt finde ich gerade für so ein kleines baby absolut übertrieben.
viele grüße
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.