Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Priska am 05.03.2001, 12:24 Uhr

War gestern bei der U3 und...

Ja, ja, die lieben Kinderärzte haben manchmal Ideen... (meiner hat das auch)

Wäre ja toll, wenn alle Kinder mit 8 Wochen schon so gut schlafen würden.. aber eben, dem ist meistens nicht so. Naomi kam auch so jede 3 Stunden in diesem Alter und schläft erst seit 2 Wochen von 22.00 - 5.00 Uhr durch (sie ist nun 14 Wochen alt). Würde sie aber auch öfters stillen in der Nacht, falls sie es bräuchte... kann mich nur allen anschliessen, hör auf dein Gefühl!!

LG
Priska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.