Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie&Laura&Noah am 02.03.2001, 18:32 Uhr

War gestern bei der U3 und...

HAllo!
Ich kann Dir nur einen guten RAt geben: Wechsel den Kinderarzt, aber ganz schnell!
So einen Mist hab ich ja noch nie gehört! Im Gegenteil, es ist VÖLLIG NORMAL, dass ein gestilltes Baby nachts Hunger hat. Laura wurde nachts noch mindestens einmal wach bis sie 1,5 Jahre alt war. Jetzt ist sie 4,5, ist 110cm groß und 17 kg leicht. Man KANN ein Baby nicht fett stillen! Dass gestillte Babys in den ersten Monaten mehr zunehmen ist auch normal! (Meine haben beide je 300g pro Woche zugenommen. Bei Noah ist es jetzt seit er drei Monate war nur noch 100g pro Woche, und da redete mein Arzt schon vom Abstillen. Aber auch das ist absolut normal!)
Ich würde Dir nochwas raten: Wende Dich mal an die La Leche Liga.

Mach weiter wie bisher, nur mit einem anderen Kinderarzt! Wünsche Euch alles Gute!
Melanie

(PS: Noah kam die letzten paar Nächte mit seinen 4 Monaten übrigens alle 2 Stunden, und auch das ist ok! Tagsüber kamen meine beiden Kinder immer nach 1,5 - 2 Stunden.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.