Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 04.08.2005, 21:05 Uhr

UMFRAGE: an die,die mit KS entbunden haben

Hallo!

Ich hab vor genau 3 Monaten einen Kaiserschnitt bekommen. Es war ein 'sanfter' Kaiserschnitt, wo viel gedehnt wurde, statt geschnitten (ob das Midgav ist weiß ich nicht). Ich bekam ihn mit Teilnarkose (Spritze in den Rücken also).

Ich hatt einen Katheder für fast 3 Tage (da mein Kreislauf am Boden war und ich nicht früher aufstehen konnte). Schmerzen hatte ich lange, aber Schmerzmittel brauchte ich nur die ersten 3 Tage ungefähr im Krankenhaus. Der Rest war auszuhalten. Bis ich überhaupt keine Schmerzen mehr hatte, dauerte es lange - empfindlich ist mein Bauch heute noch nach 3 Monaten, aber taub ist er nicht mehr. Die Narbe ist gut verheilt, kein Problem damit, sie ist halt noch rot und gut sichtbar, aber sonst total ok.

Freiwillig würd ich mir nicht für einen Kaiserschnitt entscheiden (ich hab auch schon eine 'normale' Geburt hinter mir). Eine normale Geburt ohne Schmerzmittel würde ich auch nicht mehr wollen. Wenn ich nochmal ein Kind kriegen sollte, würde ich eine normale Entbindung mit PDA wollen...(aber man kann es sich halt leider nicht immer aussuchen)

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.