Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von evimops am 30.01.2005, 9:20 Uhr

UMFRAGE GEBURT!!!

Hallo,
also bei mir war die Freude riesig ald ich merkte das die Wehen einsetzen. Als mein Mann und ich in der Klink ankamen war der Mumu bereits 7 cm geöffnet.Ich dachte juhu. doch dann kam alles anders, hatte tierische Presswehen und durfte nicht, wie lange kann ich gar nicht sagen da ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte.Dann endlich das Startzeichen zum Pressen, das war eine Wohltat. Wollte irgenwann eine Pda aber es hies nein brauchen wir nicht es ist bald geschafft, macht einen KS nein ist nicht mehr möglich das Köpfchen war bereits zu Spüren.Nach langem Stillstand bekam ich den Wehentropf damit die Presswehen efektifer werden. Dann kam die Saugglocke und zum Schluß Vollnarkose und KS. als ich dann geweckt wurde und mein Sonnenschein endlich sah dachte ich nur hat die süße Ohren. Das ist jetzt ein dreivierteljahr her, doch ich muß sagen ich leide darunter das es mir nicht möglich war meine Süße auf normalem wege zu gebären und sie gleich in die Arme schließen zu können.

Gruß evimops

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.