Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DSButterfly am 22.01.2005, 12:47 Uhr

UMFRAGE GEBURT!!!

Bei mir hat es 14 Stunden gedauert,
ohne Schmerzmittel.
Ich fand den ersten Teil der Wehen noch erträglich aber die letzten 4 Stunden warn unerträglich, zumal ich schon Presswehen hatte und nicht mitmachen durfte, und das fast 3 Stunden!
Als er dann kommen wollte war das Köpfchen zu groß, Dammschnitt und dann bis hoch gerissen...
Als er da war, war es unheimlich, mein Kind? Echt von mir?
Ich hab das alles garnich so wirklich begriffen.
Mein Freund war jede Sekunde dabei und das war unglaublich wichtig und gut für mich.
Ich hab mich voN Wasser und Dextro Energen ernährt. Kaum war er draussen ist dann mein Freund auch gleich raus und hat Schnitten mit Käse und Wurst geholt. ich hatte sooooo einen Hunger!

Es war Tage danach schrecklich daran zu denken aber heut vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht daran zurückdenke, und etwas traurig bin es nicht mehr genossen zu haben ( was wohl wegen der Schmerzen auch nicht wirklich ging)...

Trotzdem hab ich Bammel vor der nächsten Geburt, sollten wir noch ein Baby bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.