Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macim am 23.01.2005, 21:11 Uhr

UMFRAGE GEBURT!!!

Hallo,

ich fand die Geburt meines Sohnes einfach nur furchtbar. Sie hat 22 Stunden gedauert. Nach ca. 4 Stunden Wehen ist die Fruchtblase geplatzt ab da wurden die Wehen immer heftiger und unerträglicher. Ich habe total gejammert. Nach 9 Stunden bekam ich auf eigenen Wunsch eine PDA. Danach waren die SChmerzen weg. Aber die Herztöne wurden immer wieder schlecht, so dass ich große Angst um mein Baby hatte hatte. Nach 20 Stunden Wehen wurde mir gesagt, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden müsse. Am Ende ging es dann doch ohne Kaiserschnitt, aber dafür mit Saugglocke. Es wurde ein riesiger Dammschnitt gemacht, der mir noch lange Probleme bereitet hat. Ich fand die Schmerzen einfach nur furchtbar und fand die Geburt überhaupt nicht schön. Wir wußten schon vorher was es wird. Mein Mann war bei der GEburt dabei und war eine riesen Unterstützung für mich.

Als Adrian mir auf den Bauch gelegt wurde war ich einfach nur froh, dass ich es geschafft hatte und es endlich vorbei war. Mein erster Gedanke war, was er doch für einen wunderschönen, süßen Mund hat.

LG Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.