Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gimli am 23.01.2005, 0:14 Uhr

UMFRAGE GEBURT!!!

Hallo!

Meine erste Geburt war furchtbar. Wegen einer Plazentainsuffiziens wurde mit Gel eingeleitet. Leider hat es nicht angeschlagen. Ich hatte nur leichte Wehen. Die musste ich drei Tage aushalten, bis es dann endlich losging. Aber es ging gleich so schlimm los, dass ich dachte, ich muss sterben. Die Schmerzen waren so schlimm, obwohl der MUMU erst 3 cm auf war. Hab nur noch geheult und geschrien (nach meiner Mama). Dann hab ich eine PDA bekommen. Das war super, denn danach konnte ich mich von den schlimmen Schmerzen ausruhen und Kraft für das Pressen sammeln. 10 Stunden später nach 5 Presswehen war mein Süßer dann da! Ich war total begeistert, konnte aber nicht weinen oder so etwas. War einfach baff! Bin nur leicht geshcnitten worden. Mein Mann war eine große HIlfe. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!

Die zweite Geburt war ein Traum. Aber ich habe mich aufgrund der ersten Geburt erst 6 Jahre später getraut noch mal schwanger zu werden.
Nachts ist die Blase gesprungen und 2Stunden später war mein Sonnenschein da. Der MUMU ging ratzfatz auf. Die Schmerzen waren überhaupt nicht so schlimm wie damals bei der Einleitung. Ich konnte sie super veratmen. Klar waren das schlimme Schmerzen, aber es ging. Beim Pressen hab ich mich ziemlich doof angestellt. Es hat dann etwas gedauert. Da hab ich auch ziemlich rumgequäkt, aber nur weil ich keine Kraft hatte. Und dann lag er vor mir und hat etwas gebraucht um zu schreien! Hatte im ersten Moment Angst, aber dann hat er losgebrüllt und erst wieder aufgehört, als er mir an die Brust gelegt wurde!!! Es war eine wunderschöne Geburt und ich bin froh, dass ich noch eine schöne GEburt erleben durfte. Mein Mann war wieder dabei und hat mich allein mit seiner Anwesenheit sehr geholfen!!!

Liebe Grüße von Gimli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.