Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malwieder am 28.02.2001, 12:09 Uhr

Taufkerze - Raum Stuttgart

Hallöchen,
wir suchen eine schöne Taufkerze (Raum Stuttgart), auf der auch der Name und das Taufdatum zu lesen sein sollen. Habt ihr uns Tipps, wo wir diese Kerze am ehesten bekommen?
Unsere Suche war bislang erfolglos.
Vielen Dank schon mal.

2 Antworten:

Re: Taufkerze - im Netz

Antwort von Isa* am 28.02.2001, 12:48 Uhr

Versuch es doch mal bei www.abraxas-kerzen.de oder www.kunst-in-wachs.de die beschriften dir die Kerzen auch.

Oder du holst dir im Bastelladen Wachsplatten und machst deine eigene Kerze.

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufkerze - Raum Stuttgart

Antwort von Furby am 28.02.2001, 20:42 Uhr

Hallöchen,

Hab eine Kerze bei Baby Walz gesehen, welche man selbst beschriften kann.

Noch viel Glück beim suchen

LG
Furby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten