Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 27.02.2001, 12:17 Uhr

Baby wird ruhiger :0))

Hallo liebe Mamies!!!

Wollte euch mal mitteilen, falls es interessiert, daß mein Elias 6 Wochen, seit ein paar Tagen viel ruhiger geworden ist und nun auch nicht mehr alle 2 Stunden zum Stillen kommt. Er liegt nun auch mit dem Schnulli im Mund selenruhig in seiner wippe oder im Bett und schaut um sich herum! Das ist soo schön, denn sonst schrie er fast den gesamten Abend und ich kam zu nichts im Haushalt. Kennt ihr das auch? Woran kann das liegen, daß er rhiger geworden ist?
Ich habe bis vor ein paar Tagen abends nach dem stillen noch Pre gegeben, da ich wenig Milch hatte, was nun nicht mehr der fall ist.
Vor einer Woche kam er penetrant alle 11/2 h - war das der Wachstumschub, der in jetzt ruhiger macht????


Vielen Dank ihr Lieben!
Eure Anne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.