Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike M. mit Luka am 27.02.2001, 18:26 Uhr

Wie oft wascht ihr die Bettwäsche von den Kinderbettchen? (o.T.)

:o)

4 Antworten:

Re: Wie oft wascht ihr die Bettwäsche von den Kinderbettchen? (o.T.)

Antwort von Trudchen am 27.02.2001, 20:44 Uhr

So alle 2-3 Wochen.
Dreckig wird sie ja nicht. Am Kopfende hab ich immer ein Spucktuch liegen, was ich häufiger wechsele.

Liebe Grüße
Trudchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wascht ihr die Bettwäsche von den Kinderbettchen? (o.T.)

Antwort von Sonja und Nico (*02.09.00) am 27.02.2001, 21:27 Uhr

Hallo Heike

Also die ersten Monate habe ich es irgendwie immer vergessen die Bettwäsche zu waschen, da sie nicht schmutzig wurde. Nico hat noch nie gespuckt, die Pampers sind noch nie ausgelaufen und ansonsten macht ein Baby ja auch keinen Dreck. Inzwischen wechsel ich aber auch so alle 2-4 Wochen die Bettwäsche.
Liebe Grüße
Sonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle 2 Wochen, wie unsere Bettwäsche auch...da Moltontuch am Kopfende aber alle 2 Tage wegen Spuckflecken...o.T.

Antwort von Nina B. mit Elias (*10.12.00) am 27.02.2001, 22:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft wascht ihr die Bettwäsche von den Kinderbettchen? (o.T.)

Antwort von AngelaD. am 28.02.2001, 8:56 Uhr

Hallo Heike,
da meine Kleine fast nie spuckt und die Windel bisher auch immer dicht hielt, wechsel ich die Bettwäsche meist nur alle 4 Wochen.
Liebe Grüsse
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten