Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilona und Nils (heute 6 Wochen alt) am 17.07.2000, 16:00 Uhr

tagsüber schlafen

Hallo,
mein Kleiner schläft eigentlich überall. Z.Zt. habe ich für 2 Wochen Besuch von meiner Freundin aus Berlin mit ihrer Kleinen (die 8 Monate alt ist) und z.Zt. in Nils Gitterbettchen im Kinderzimmer schläft, wo der Kleine sonst bisher nachts immer geschlafen hat. Jetzt schläft er nachts auch im Stubenwagen im Wohnzimmer, wo er sonst gelegentlich auch tagsüber schon geschlafen hat. Oft schläft Nils aber auch in der Kinderwagen-Softtasche, die ich einfach mit dahin nehme, wo ich gerade bin, z.B. in den 3. Stock unseres Reihenhauses, wenn ich zum Beispiel bügle (ist jetzt gerade auch wieder ganz dringend fällig). Seit 1-2 Tagen ist er tagsüber aber viel öfters und viel länger wach als bisher, aber meistens friedlich, wenn er seinen Schnuller hat. War z.B. heute fast 3 Stunden einkaufen usw. und er war fast die ganze Zeit wach.
Ich habe eine Zeitlang Milchbildungstee (Mischung aus Fenchel, Anis und Kümmel) getrunken, trinkt auch Nils und mein Mann (hilft auch gegen Blähungen). Mittlerweile trinke ich den Tee lieber nicht mehr, da ich auch so schon manchmal eher ein sogenanntes "Auslaufmodell" bin. Trinke hauptsächlich Mineralwasser und ab und zu mal ein Apfelschorle, Caro-Kaffee und normalen Kaffee muß gelegentlich auch mal sein.

Liebe Grüße von Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.