Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 03.08.2006, 2:16 Uhr

Stiko..nein danke!

Ich vertraue grundsätzlich meinem eigenen Verstand und meinem Gefühl..! Was Ärzte sagen, ist mir relativ egal-die relevanten Infos kann sich heutzutage ja jeder selbst aus dem Netz beschaffen, ganz egal ob es ums Impfen oder eine Herztransplantation geht.

Ärzte sind auch nur Menschen mit wirtschaftlichen Interessen ;-))
Und die Stiko ist sowieso ein Verbrecherverein *schulterzuck*..

Ich finde Deine Enscheidung gut, wir haben es genauso gemacht (also 5-fach mit 12 Mon. und sonst nix bis jetzt).Aus meiner Sicht ist diese Lösung sehr vernünftig (eben im Hinblick auf ND/schwächeres Immunsystem usw.)..die Folgen des frühen Impfens sind noch weniger erforscht, als die des Nicht-Impfens-das sollte man als Eltern NIE vergessen.
Und die Geldmaschinerie im Hintergrund wird es auch zukünftig tunlichst unterlassen, in diese Art der Forschung zu investieren. Ist ja klar.

Als "Impfgegner" würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.Ich sehe die Dinge einfach kritisch und mach mit lieber selbst nen Kopp, als auf andere zu hören. Alles zu seiner Zeit.

Ich kann Dir nur sagen, daß meine Tochter jetzt 3 Jahre alt ist, kerngesund, ohne Allergien und ein superschlaues Kerlchen..sie war in ihren 3 Lebensjahren höchstens 3x krank..und ich bin nach wie vor überzeugt davon, daß es mit dem Nicht-Impfen im Säuglingsalter zusammenhängt.Kenne jedenfalls kein lt. Stiko geimpftes Kind im Bekannten/Freundeskreis, das sowenig krank ist wie unsere.

VG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.