Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kika am 06.08.2006, 20:19 Uhr

da gebe ich dir vollkommen recht...

das was man hier manchmal liest wundert mich garnicht,wir werden ja alle von morgens bis abends manipuliert..angefangen vom fernseher bis unserem arzt ;-) ...
ich habe leider gottes mein kind(mom 7 mon. alt) schon mit 2 mon impfen lassen...habe blind meinem kinderarzt vertraut, 3 impfungen, jeden monat eine...ich habe selber gesehen wie mein baby darunter gelitten hat, fieber bis fast 40 grad, schwäche usw. ich habe mich vorher fast garnicht gross darüber informiert, wie gesagt blind meinem kinderarzt vertraut. -->"Nebenwirkungen?" nein, nein, kommt nur selten vor...ab und zu kann es mal fieber auftretten,etwa 10-18 stunden nach der impfung sonst garnichts"-das einzige was ich von meinem arzt gehört habe....Erst als ich etwa vor 2 mon in einer zeitschrifft "raum und zeit" über vogelgrippe was gelesen habe( und zwar was wirklich darunter steckt und was für ein geschäft mit "tamiflu" gemacht wird)bin ich stutzig geworden.Es war wie eine Erleuchtung für mich.und eigentlich war es mir garnicht so fremd...man muss nicht studiert haben um das system zu verstehen...meine pta-ausbildung reicht da vollkommen aus. Ich arbeite in einer Apotheke, die so gross ist wie ein Einkaufcenter, ich bin fast jede woche dazu "gezwungen" mir all die schulungen und weiterbildungen reinzuziehen, vitaminpräparate, venenpillen, gedächnisspillen usw. jeder kommt mit irgedwelchen studien und beweisen das es wirklich hilft und keinerlei nebenwirkungen hat. Man wird mit kleinen geschenken belohnt das man es angehört hat, es werden mittagessen für die ganze Apo (ca 30 Mitarbeiter) bezahlt, Aporos gemacht, Reisen geschenkt...alles nur damit du von diesem "müll" in Goldpapier verpackt(was eigentlich ein "normaller" mensch garnicht braucht) so viel wie nur möglich verkaufst...Was unser Chef dafür (für sone schulung) kriegt, möchte ich garnicht wissen. Die gleichen Vertreter sieht man fast täglich beim ärztehaus rein und rausgehen. Es ist so offensichtlich das die ärzte geschmiert werden, das es fast garnicht auffählt:-)es ist zu normalität geworden, deshalb hinterfragt man das garnicht gross.
3 mal nacheinander habe ich mein kind impfen lassen mit dem gewissen, ich tue meinem kind nur das gute...das machen ja 98prozent der menschen...und der meinung "die krankheiten sind ja auch deshalb fast ausgerottet" bin ich auch...bloss sind wir hier nicht auf einer einsamen insel und wir reisen ja auch gerne in ferne länder ;-) damit meine ich nur das wir uns nicht gegen alle vieren der welt impfen können. und ich bin davon überzeugt das unser Immunsystem das genauso braucht wie viele andere bakterien und pilze die uns umgeben, zum reifen und lernen. Man muss sich auch fragen warum es in letzten jahren soviele allergiekinder gibt...gegen pollen, staub, tierhaare usw. ich werde mal sagen zu viel hygiene vor allem...es muss ja alles desinfiziert werden damit unser immunsystem keine chance hat zu lernen was diese vieren,bakterien und pilze überhaupt sind...
na ja, lange rede - kurzer sinn...
was ich eigentlich nur sagen wollte:
wer sich in der pharmabranche oder ähnl. auskennt - weiss welche deal^s dort abgemacht werden.
p.s.
ach übrigens, ich hab mal ein angebot bekommen (ca vor 3 jahren) als pharmareferentin zu arbeiten.(einen neuen impfstoff zu vermarkten) nein, danke.
liebe Grüsse an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.