Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiniSalvatore am 17.06.2013, 21:32 Uhr

Sie ist irgendwie nie zufrieden was kann ich da machen?

Hey...

Meine Maus 9 Wochen hält mich ganz schön auf trapp... Die ersten 3-4 Wochen waren der Horror!! Da hat sie nur gebrüllt.. Konnte sie gar nicht ablegen.. Geschlafen hat sie nur im Kinderwagen..
Sowieso ist schlafen nicht so ihr Ding.. Abends klappt das alles wunderbar.. Aber tagsüber..... Oh je...... Weiß manchmal nicht mehr wie ich es ihr recht machen kann... Hunger ist gestillt... Popo ist sauber... Ich mach Spaß mit ihr und sie freut sich.. Irgendwann ist ihr das alles zu blöd.. Und dann geht's los..
dann hilft nur noch schuckeln...
Wird das wohl besser wenn sie selbst mobiler wird??

1 Antwort:

Re: Sie ist irgendwie nie zufrieden was kann ich da machen?

Antwort von julle1 am 17.06.2013, 23:11 Uhr

Die meisten Babies wollen kuscheln, ohne Ende, wenn sie nicht gerade stillen oder schlafen. Mein Sohn verbrachte die ersten 6 Monate seines Lebens an mich (oder meinen Mann) geklebt. Auf meinem Bauch, im Tagebuch/Manduca, aufm Schoss. Ach ja, schlecht geschlafen hat er auch. Ewig.
Wie wäre es denn mit Tagebuch/Manduca füer dich? Jetzt ist sie noch viel zu klein, um sich auf ein mobiles Leben zu freuen, deine Tochter hat ja wohl kaum bemerkt, dass sie Hände hat.
Viel Glück,
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten