Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 13.06.2013, 6:20 Uhr

Könnte ich eine Blasenentzündung haben?

Mal ne frage vielleicht wisst ihr es.ich habe am freitag eentbunden und seit 3 tagen habe ich das gefuhl das sich meine blase nicht komplett leert habe zwar druck oft aber komnt dann garnix und wenn konmt nicht alles oder nur bisschen.
Bin bei der geburt auch gerissen scheide und damm.

Lg

1 Antwort:

Re: Könnte ich eine Blasenentzündung haben?

Antwort von Amselei am 13.06.2013, 8:45 Uhr

Hatte ich auch damals, aber ohne Entzündung. Meine Hebi meinte, die Blase habe ihr Position noch nicht richtig wiedergefunden, weil ja alles etwas enger und verschoben war oder auch durch die Geburt verschoben sein kann. ABER: Ich würd einfach mal einen Urintest machen. Die Hebi hat normalerweise ein Pinkelstäbchen dabei. Wenn dann Leukos und Nitrit unauffällig sind ist nichts mit Entzündung.

Und: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten