Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sveni am 14.01.2009, 19:47 Uhr

Seit Geburt keine Lust mehr auf Sex

ach, kenn ich. Ich war ja eigentlich noch nie so gierig auf Sex, Sternzeichen Jungfrau halt, aber nu..... Hab vor 6 Monaten unser zweites Kind bekommen und mag an Sex oder auch nur Zärtlichkeiten gar nicht denken. Ich liebe meinen Mann sehr und auch fühl ich mich abends nicht zu erschlagen, aber wenn ich in den Spiegel gucke, wird mir ganz anders. Ich war immer recht zufrieden. War immer schön schlank, hatte zwar nicht allzu weibliche Rundungen, aber das war alles O.K.
Jetzt bin ich zwar immernoch schlank, aber trotzdem total aus den Fugen geraten. Eigentlich keine Brüste mehr, und mein Bindegewebe am ganzen Körper ist so..... Pudding. Igitt. Nun denke ich, herrje, Du hast zwei tolle, gesunde Kinder bekommen, hast beide gestillt, bist gesund..... sei froh und dankbar. Tja, und dann kommt wieder der Blick in den Spiegel.... oh ha. Ich finde meinen Körper so gruselig, daß ich natürlich auch niemanden ( meinen Mann) daran lassen würde. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
Lg Sveni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.