Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia am 09.11.2000, 22:14 Uhr

Schreibaby

Wie so viele andere kenne ich dieses Problem auch.
Was bei meinem Tim geholfen hat sind Bachblüten "Walnuss" und ihn mit einer Decke fest einwickeln - das gibt ihm ein Gefühl von Geborgenheit und wirkt auch in der Nacht sehr gut.
Die Bachblüten 1 - 4 mal täglich beim stillen einen Tropfen auf jede Brustwarze. Wenn meiner mal ein grösseres Problem mit der Verdauung hat,
gebe ich ihm die Notfalltropfen (auch Bachblüten). Sollte man nicht zu oft geben, da sie sonst nicht mehr wirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.