Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela mit Jörn am 08.11.2000, 19:51 Uhr

Schreibaby

Hallo Ina!
Unser Zwerg hat auch eine zeitlang unheimlich viel geschrien. Ich war mit den Nerven echt am Ende. Mittlerweile habe ich gelernt einigermaßen damit umzugehen. Was für mich am schlimmsten war, jede Menge gut gemeinte Tips zu bekommen und wirklich ALLES davon mal auszuprobieren und dann wieder resigniert festzustellen, daß das auch wieder nicht der Grund war. Von einem guten Kinderarzt haben wir dann gehört: 3-Monatskolik sei eine Erfindung von Ärzten, die auch nicht mehr weiter wissen, den Eltern aber trotzdem eine Diagnose mitteilen wollen.
Aber: Im Oktoberheft der "Eltern" ist ein interessanter Beitrag zum Thema Schreibabys. Da ist auch von Schrei-Sprechstunden in Tageskliniken die Rede, wo Ärzte die Eltern und die Babys beobachten und dann versuchen, die Ursache zu finden.Adressen von solchen Schrei-Sprechstunden bekommt man über Fax-Abruf 01 90/2 11 90 41. Vielleicht hilft Euch das ja weiter?! TOI TOI TOI!

Liebe Grüße Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.