Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InaD am 08.11.2000, 19:40 Uhr

Schreibaby

Ich danke Euch alle für die doch wirklich guten Tips und es tut gut zu wissen das ich wohl doch nicht so versagt habe und es noch vielen von Euch so geht, es also normal sein muß. Vieles davon werde ich ausprobieren und liebe Alex ich wußte gar nicht das es einen Homöopaten für Babys gibt, ich werde mich gleich mal danach bei meiner hebamme erkundigen, denn in meiner SS war ich die Angst in Person weil vor Beaudiene hatte ich eine Totgeburt am 14.1.99 und einen Spätabort am 6.11.99 in der 21.SSW. Die SS mit Beaudiene fing dann auch mit Sturzblutungen in der 7.SSW an, so das Du Dir sicher vorstellen kannst wie ich die ganze Zeit drauf war, die personifizierte Angst. ich denke da habe ich meiner Kleinen doch gewaltig was mitgegeben. Und einen Pezziball bekomme ich morgen auch.Ich danke Euch alle und melde mich was am besten geholfen hat. Viele Knuddels Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.