Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InaD am 09.11.2000, 19:31 Uhr

Schreibaby

Wenn ich Euch alle so höre bzw. lese, denke ich mittlerweile das dies eine zeit ist wo so viele von uns durch müssen und das läßt mich durchhalten. Sicher werde ich das eine oder andere ausprobieren aber ich werde an Euch denken wenn es wieder ober schlimm ist mit dem schreien und hoffe nicht mehr ganz so zu verzweifeln. Letztendlich ist die zeit wo sie so klein sind viel zu schnell vorbei und somit auch die Schreiphase. Ich danke Euch jedenfalls alle ganz doll, die Tips waren echt gut und ich habe echt was dazu gelernt. LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.