Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi am 01.09.2000, 8:41 Uhr

schlechtes Gewissen

Liebe M@ja,
also ehrlich, ich würde an Deiner Stelle lieber zum Artzt gehen! Ich will Dir jetzt keine Panik machen, aber bei so einem kleinen Wurm ist das Köpfchen noch soo empfindlich, man kann ja auch schließlich nicht reinschauen und lieber einmal geröntgt(ist ja nicht schädlich) und abgeklärt das wirklich alles i.O. ist als wenn Du Dir tagelang gedanken machst.
Ich war übrigens auch schon mal wegen "nur" Schnupfen im Krankenhaus, da war meine Kleine 2 Wochen alt und hat fast keine Luft mehr bekommen beim Atmen und beängstigende Geräusche gemacht. Ich war mir damals auch unsicher ob ich nun zum Arzt soll oder nicht (mein Freund hat dann die Initiative ergriffen), danach waren wir alle etwas beruhigt.

Also geh lieber zum Arzt und laß das abklären, es schaut Dich bestimt keiner blöd an.

Gruß Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.