Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela und Sven am 04.09.2000, 13:43 Uhr

Kein schlechtes Gewissen!

Unser Kleiner ist in seinem Maxi Cosi kürzlich von einer Bank runtergefallen. Dabei hat es sein Sitzchen umgedreht, er ist dann im Rasen gelandet und hat geschrien wie am Spiess. Wir Eltern waren total schockiert und wären am liebsten sofort ins Spital gefahren. Mir ist fast das Herz stillgestanden!

Aber die befreundeten Elternpaare um uns herum (wir waren an einem Gartenfest) haben überhaupt nicht reagiert, die fanden das völlig normal, dass ein Kleiner mal irgendwo runterfällt und schreit wie am Spiess. Das sei ihnen allen auch passiert, aber keiner von ihren Kleinen hatte irgendeinen Schaden davongetragen, wir sollten uns bloss keine Sorgen machen.

Ich kann Dir also gut nachfühlen, aber die Babys halten schon viel mehr aus, als man denkt. Ich würde meinen auch am liebsten in Watte packen, aber das ist gar nicht gesund. Denk mal, was ihnen noch alles zustossen wird, wenn sie erst mal mobiler werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.