Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggal am 01.09.2000, 9:05 Uhr

Is mir leider auch passiert !!!m.T.

Hallo,

das sit mir leider auch passiert, wie Becci in etwas 12 Wochen al war....bloß das ich da daneben stand und se eigentlcih gerade fotografieren wollte.
Zum Glück habe ich sie kurz vor dem Boden aufgefangen !!! Aber sie hat auch 5 Minuten gebrüllt vor lauter Schreck !
Ich bin damals nicht zum KiA, aber sie ist ja auch nicht unten aufgekommen, hätte also wenn nur eine Druckstelle haben können, weil ich vor Schreck ziemlich fest zugepackt habe:-(*schäm*
Aber wenn es dich beruhigt, geh lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig !!!
Bin gestern auch wegen eines kleines Schnupfens und Hustens zum KiA, auch wenn es das sicher ncith gebraucht hätte, einfach zur beruhigung, da ja das WE vor der Türe steht !!

lg

Janina mit Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.