Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne am 04.09.2000, 17:02 Uhr

an SilkeS und :-((

Hi Silke und anonymus (wieso?)

die Verantwortungslosigkeit bezog sich wohl eher auf meine mail, nicht auf Maja. Also wenn hier nur rhetorische Fragen erlaubt sind, kann ich mir ja zukünftig eine Antwort sparen. Ich glaube, daß ich aufgrund meiner Ausbildung und meinen beiden Studienabschlüsse ziemlich beurteilen kann, ob und wann /ich/ mit meinem Kind zum Arzt muß und wann nicht. Und das halte ich in meinem Fall sogar für verantwortungsvoller als blind ewig hinrennen und alle Ratschläge befolgen. Ärzte liegen /manchmal/ nämlich schlicht falsch (sind auch nur Menschen und keine Götter) oder geben auch falsche Ratschläge oder stellen für jeden Sch... ein Rezept aus, wollen auch nur mal Geld verdienen usw.

Gruß, Anne
...die heute sogar mit Jonas beim Arzt war ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.