Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH am 19.10.2000, 19:05 Uhr

PeKip

Hallo Ihr lieben Mamas! Wollte mal hören ob ihr schon Erfahrung mit PeKip gesammelt habt und wie eure Kinder das mögen! Hab mir heute mal ein Buch dazu angeschaut und fand die Anregungen wirklich schön z.B. Baby in ein Tuch und dann müssen Mama und Papa gaanz langsam schaukeln etc. wie ne Hängematte ;-))! Kann man das wohl auch zu Hause probieren oder muss ich da in solch eine Gruppe! Bis bald steffi & Marie

1 Antwort:

Re: PeKip

Antwort von Jannicke am 19.10.2000, 19:25 Uhr

Hallo Steffi,

ich gehe auch nicht in eine PeKipGruppe, weil esbei mir in der Nähe keine gibt. Habe mir das Buch "Kinder spielerisch fördern mit PeKip" von Anne Pulkkinen gekauft und "arbeite" damit ein wenig zu Hause, so wie wir Lust haben. Da stehen viele Anregungen drin, die man gut nachvollziehen kann und die echt Spaß machen! Es gibt auch ein Poster, das man sich ins Zimmer hängen kann.

Liebe Grüße ,
Jannicke und Martje, die schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten