Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin + Hannah am 19.10.2000, 7:53 Uhr

Hallo dani + tobias!!!!!!!!!!

Hallo ihr beiden,

der Postbote hat mir gestern Deine Fotos gebracht, und die sind wirklich zuckersüß!! Der kleine Tobi guckt ganz schön aufgeweckt aus der Wäsche!!!
Vielen Dank!! Ich werde meinen Scanner wieder anschließen und Dir die Fotos einscannen!!

Viele Grüße

Katrin + Hannah

1 Antwort:

Hallo Katrin + Hannah!!!!!!!

Antwort von dani + tobias am 19.10.2000, 12:46 Uhr

Hey!

Danke, danke, danke, danke....

Freut mich, dass sie dir gefallen haben. Ich freu mich schon, wenn du sie mir mailst :-)) Nochmals DANKE!

Ich glaube nicht, dass ein Baby ein Kissen braucht. Weiss es aber nicht. Ich gebe Tobi mal keines, so lang er noch gut ohne schläft. Ich glaub, dass hat auch was mit der Wirbelsäule zu tun. Die liegt ja nicht gerade, wenn man auf einem Kissen liegt...

Das mit dem Kiwa hab ich mir auch schon gedacht. Tobi passt ja auch bald nicht mehr in das Nest hinein. Ausserdem will er schon immer was sehen und will eigentlich die meiste Zeit, wenn er nicht schläft, getragen werden. Aber solange er nicht sitzen kann...hmmm....ich wart mal lieber, wie lange er da noch reinpasst. Ich denke, du kannst Hannah auf jeden Fall bedenkenlos hineinsetzen, wenn sie sich gut halten kann!

Bis dann und *knuddel*, dani + tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten