Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulla mit Felix am 19.10.2000, 11:08 Uhr

U4

Hallo,

Felix ist jetzt bald 4 Monate und die U4 steht an. Wie und schwer waren eure Babys bei der U4? Lasst ihr eure alle impfen?

Ulla

12 Antworten:

Re: U4

Antwort von Sabina mit Nadine&Marie am 19.10.2000, 11:26 Uhr

Hallöchen!
War Montag mit Marie bei der U4!
Sie wiegt knapp 7000 g und ist 64 cm groß.
Wir haben uns für die Impfung entschieden und Marie hat es gut vertragen. Durch den neuen Impfstoff ist kaum noch mit Nebenwirkungen wie Fieber zu rechnen. Sie hat nur den ganzen Tag geschlafen!

LG
Sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Kerstina am 19.10.2000, 11:31 Uhr

Hallo Ulla,
ich habe Dennis gestern impfen lassen (2 Spritzen). War gar nicht so schlimm. Er hat zwar kurz geschrien sich aber gleich wieder beruhigen lassen. Bis jetzt hat er die Impfung auch ganz gut vertragen, also kein _Fieber oder so.
Er ist jetzt mit 9 Wochen 59 cm groß iund fast 5 kg schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Stefanie am 19.10.2000, 12:52 Uhr

Da ich schon wieder arbeite, war mein Mann gestern mit unserer Ronja bei der U4. Sie ist jetzt 62 cm groß und wiegt 6800 gr.... geimpft wurde sie auch... sie war natürlich etwas empört, daß man ihr 2 Spritzen in den Popo gegeben hat, aber hat sich gleich wieder beruhigt... und bis jetzt hat sie auch keinerlei Impf-Nachwirkungen... nur geschlafen hat sie dann gestern ziemlich lange, war wohl etwas geschafft von der ganzen Untersuchung...
Viele Grüsse!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von zwillipatti am 19.10.2000, 12:53 Uhr

Hallo Ulla!
Hatte am Montag U4 Untersuchung,verena und Melanie waren 62 cm gross,Melanie wiegt nun 7300g und Verena 6800g.Impfen lassen habe ich sie auch(2.Impfung),sie haben das sehr gut vertragen,keine Nebenwirkungen.
Liebe Grüsse patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

U4: Leon ist 68 cm und wiegt 8520 gr. Die 2te Impfung auch bekommen (ot)

Antwort von Nadja mit Leon am 19.10.2000, 14:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Nadine am 19.10.2000, 14:51 Uhr

Marie war 65cm groß und knapp 6700 Gramm schwer,habe sie impfen lassen trotz angeblicher ND. Sie hat mittlerweile schon die zweite Impfung bekommen. Keine Probleme, auch nicht mit der Haut. Nur etwas müde.

LG,
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Petra* am 19.10.2000, 16:35 Uhr

Hallo Ulla

Wir waren heute bei der U4.Fabian wiegt 7010g und ist 66cm lang.
Die Impfung fand er nicht so toll,aber wer bekommt schon gerne Spritzen?Er hat sich auch schnell wieder beruhigt und ist munter wie immer.
Viele Grüße Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Claudia+Melissa am 19.10.2000, 18:42 Uhr

Melissa ist 64cm und 6.370 g
Geimpft wird erst bei der U5 weil eine Erkältung im Anzug war. Angeblich, denn bis jetzt (U4 ist 2 Wochen her) hat sie nichts. Laut Arzt ist die Impfung nicht sehr schlimm. Nur wenige haben Fieber und die einen Babys schlafen viel danach, die anderen sind aufgekrazt.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Steffi(Berlin) mit Lilly (13 Wochen) am 19.10.2000, 18:49 Uhr

Wir waren letzte Woche Mittwoch bei der U4.
Größe: 59,5cm , Kopfumfang: 39cm
Gewicht: 6060g (bei der Geburt: 51 cm,34cm KU, 3330g)
Sie wurde auch geimpft, ich konnte aber keine Nebenwirkungen bei ihr feststellen (Fieber, Schläfrigkeit,...)

Wohin bekamen Eure "Mäuschen" denn die Spritzen? Lilly bekam je eine in jeden Oberschenkel.

Schönen Abend Euch allen :-))

Steffi und Lilly (zählt gerade Schäfchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön, das Lilly auch eher eine Zarte ist... U4 bei Martje: 62,5 cm; 5950 Gramm, KU 41,3 cm. Impfung wie schon die 1. super vertragen, ohne Schläfrigkeit! (ot)

Antwort von Jannicke am 19.10.2000, 19:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 1/2 monate, 7623g und 62 cm oT

Antwort von SusiUSA am 19.10.2000, 21:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4=65cm, 5860gr, KU41 / mit 5Mon.6300gr o.T.

Antwort von Sabine + Charlotte am 19.10.2000, 22:33 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten