Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel am 27.01.2001, 13:49 Uhr

Nur noch 4Stillmahlzeiten für 11Wochen altes Baby?

Ich habe meinen Sohn von Anfang an nach Bedarf gestillt.Da er zu früh kam war das anfangs alle 2 Stunden.Mittlerweile schläft das liebe Kind 7-8 Stunden durch.Wunderbar,aber seitdem kommt er täglich nur noch auf 4 Stillmahlzeiten.Morgens gegen 8 Uhr nach dem Aufwachen.Dann eine gegen 13Uhr.Dann schläft er meißt wieder 3 Stunden und hat dann gegen 17/18Uhr wieder Hunger.Dann gibt es noch eine Mahlzeit vor dem Einschlafen gegen 22 Uhr.Ich würde ihn ja durchaus öfter stillen,aber soll ich ihn anlegen,wenn er gar nicht will oder schläft?
Gibt es noch weitere Babies,die so wenig Mahlzeiten benötigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.