Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.12.2015, 19:11 Uhr

Neugeborene und männer....

Mein Mann hat sich die ersten 4 Wochen frei nehmen können, da war ich fürs stillen zuständig und er fürs wickeln (dafür sollte ich ihn dann immer wecken, was ich auch gern getan habe ^^).
Als er dann wieder arbeiten ging, ist er anfangs immer etwas früher aufgestanden, um die Maus nochmal zu wickeln, seitdem das nicht mehr nötig ist, bin ich alleine nachts zuständig. Aber da ich immernoch stille, also im Halbschlaf die kleine Maus zu mir ziehe und dann weiterschlafe, wüßte ich auch nicht, was mein Mann da tun sollte ^^

Bei unserem Sohn, der ab 4 oder 5 Monaten die Flasche bekam, "durfte" mein Mann auch regelmäßig nachts ein Fläschchen geben, was er dann auch murrend gemacht hat.
Ich bin sooooooo froh, dass das stillen inzwischen gut klappt und werde solange es irgendwie möglich ist, auf Fläschchen verzichten, das ist soooooo viel angenehmer, als ständig aufzustehen und durchs Haus zu latschen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.