Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najana am 24.03.2001, 10:50 Uhr

Multi.Plus-Flasche von Baby Nova!!! Brauche Infos

Hallo!

Brauche jmd. der Erfahrung mit dieser Flasche hat und einer "normalen" Flasche: Also jmd. der mir wirklich bestätigen könnte, das durch die Multi-Plus-Flasche tatsächlich kein Spucken und Aufstossen entsteht???? Undf das Kind aber mit einer anderen Flasche genau dieses Problem hatte!!! Also, es nützt mir nicht, wenn diese Flasche von vornherein eingesetzt wurde und es keine Probleme gabe , denn es gibt ja einfach Babies, die mit konventionellen Flaschen auch keine Probleme haben.

Mein Kleiner leider schon,Überlege nun diese Multi-Plus-Flasche zu kausfen, aber möchte mal Meinungen hören, da sie ja relativ teuer ist (bevor ich sie umsonst kaufe).

Danka

Najana (Bianka)

5 Antworten:

Re: Multi.Plus-Flasche von Baby Nova!!! Brauche Infos

Antwort von Tina M. am 24.03.2001, 19:03 Uhr

Hallo,

ich habe diese Flaschen. Und ich muss sagen, dass sie meiner Tochter doch sehr geholfen haben. Durch dieses Roehrchen in der Flasche kommt nur noch sehr wenig Luft in die Bauch der Kleinen. Das hat die Blaehungen sehr gelindert. Die Kleinen trinken sehr viel entspannter, das dieses Geblubber, das bei den normalen Flaschen entsteht, gar nicht erst auftritt.

Super Sache, wuerde ich sagen.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibt es diese Flaschen, hab noch nie davon gehört, würde mich aber sehr interessieren! LG Moris o.T.

Antwort von Moris mit Daniel am 24.03.2001, 19:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AQlso probiere ich es mal, diese Flaschen gibt es eigentlich in fast allen gutsortierten Baymärkten, also in diesen grossen wie Uups o.ä. o.T.

Antwort von Najana am 24.03.2001, 19:59 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AQlso probiere ich es mal, diese Flaschen gibt es eigentlich in fast allen gutsortierten Baymärkten, also in diesen grossen wie Uups o.ä. o.T.

Antwort von Tina M. am 24.03.2001, 20:57 Uhr

Also, ich habe sie bei "Ihr Platz" gefunden. Haben glaube ich so etwa DM 15 gekostet. Ich persoenlich finde aber, dass sie ihr Geld wert sind. Ich habe auch nur 2. Reicht ja auch. Ich spuele und steriliere halt nach jedem Fuettern. Dann staut sich auch nicht so viel in der Spuele, gell???

Viel Glueck damit
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi.Plus-Flasche von Baby Nova!!! Brauche Infos

Antwort von engelchen am 26.03.2001, 14:47 Uhr

Wir sind superglücklich mit der Flasche. Voerher gab es bei jederm essen nur ein spucken nach dem anderen.
Supersache echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten