Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani+tobias am 23.03.2001, 9:26 Uhr

An Kybi - noch ein Tipp wegen Stillen

Hallo!

Auch wenn es dir zu Hause grade nicht gut geht, versuch trotzdem, dir ein bisschen Ruhe zu gönnen und zu entspannen, o.k.?

Was mir noch eingefallen ist : Vielleicht kannst du ja zwischendurch noch ein wenig pumpen, um die Milchproduktion anzukurbeln? Vielleicht grade, wenn dein Baby länger schläft...

Stilltee wirst du ja schon trinken. Du kannst es auch mit Pulsatilla D6 versuchen. 3x5 Globuli. Die sind auch milchbildend.

Ich hoffe, das spielt sich bei euch wieder gut ein und dir geht es bald wieder besser!

Alles Liebe, dani + tobias

1 Antwort:

Danke ....

Antwort von Kybi am 25.03.2001, 11:14 Uhr

Hallo Dani und Tobias!!

Danke für die netten Tipps. Gehe morgen in die Apotheke und hole mir die Globuli. Richtig Stilltee nehme ich schon und abpumpen versuche ich auch abends schon.
Meine Family versucht mich auch weitesgehenst aus dem stress rauszuhalten, damit ich ruhe bewahre.
Ich sehe es schon ganz positiv mit dem stillen. Am Anfang des stresses hat Elina volle 100 ml ausgetrunken. Nun läßt sie schon 20-30 ml pro Flasche drin und nimmt trotzdem klasse zu. Wird schon ....

Nochmal danke und alles Liebe

Manuela mit Elina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten