Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 11.11.2019, 15:24 Uhr

Laufhilfen

Gegen stabile Lauflernwagen, die das Kind vor sich her schiebt, ist nichts einzuwenden. Hatten wir auch.

Ganz schlecht sind aber diese Gestelle mit Rollen, in die man das Kind reinsetzt. Da können Fehlhaltungen und Fehlstellungen entstehen, da das Kind es ja nicht von sich aus macht, sondern sitzend mit den Füßen über den Boden tippelt/sich anschiebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.