Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 20.12.2001, 8:03 Uhr

Kontrolle des Schließmuskels :-(

hi, mir selbst ist das zum glück erspart geblieben obwohl die mich auch ziemlich weit aufgeschnitten haben. ich hatte dann auch noch einen schamlippenriss. im gegensatz zu mir hat meine bekannte starke probleme. das komische bei ihr wurde nichts geschnitten und es ist der damm auch nicht eingerissen. blöderweise hat es ihr das gewebe rund herum zerissen. das war vor gut einem halben jahr und sie hat immer noch probleme mit dem halten von urin und stuhl. die fä meinte das das von selber heilen würde, denn zerrissenes gewebe kann man nicht durch training wieder herstellen. wenn bei dir allerdings nicht das gewebe gerissen ist, sondern nur aufgrund von dammschnitt solche probleme auftreten, würde ich es mit beckenbodentraining probieren. und warten und geduldn haben. es dauert halt (leider länger) bis die geburtsstrapazen verheilen. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.