Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta am 20.10.2000, 14:28 Uhr

Kleiderordnung

Liebe Leute,
habe mal eine ganz doofe Frage: Ab Größe 68 gib es ja kaum noch Strampler zu kaufen. Eigentlich gefallen mir Hosen oder Latzhosen mit Oberteil ja auch viel besser. Aber. Legt Ihr dann Eure Kleinen tagsüber mit diesen doch recht unbequemen Sachen ins Bett zum Schlafen? Oder zieht Ihr ihnen jedesmal wieder einen Schlafanzug an?
Ich stelle mir das recht stressig vor, weil mein Kleiner ganz unregelmäßig schläft und meist tagsüber auch nur kurz. Zudem ist er sicher nach dem Unziehen wieder hellwach.
Also, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Jutta

4 Antworten:

Re: Kleiderordnung

Antwort von Petra am 20.10.2000, 20:41 Uhr

Liebe Jutta,
ich lege meine Kleine zum Mittagsschlaf auch so hin wie sie ist. Es sei denn, sie hat sehr unbequeme Hosen an, dann ziehe ich die aus und ab in den Schlafsack. Ich werde meine Kleine erst zum Mittag in den Schlafanzug stecken, wenn sie draußen richtig im Dreck rumwühlt. Aber bis dahin ist noch ein bißchen Zeit und bei deinem bestimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderordnung

Antwort von schneggal am 20.10.2000, 22:21 Uhr

Hallo,

also meine hat jetzt bei dem Sauwetter meist ne Strumpfhose unter der Hose und so ziehe ich ihr eigentlich immer die Hose uas, wenn wir heim kommen, denn es ist ja in der Wohnung bei 21°C inner Strumpfhose warm genug....nur Socken bekommt sie noch drüber und den Pulli lassen wir ihr an....

lg Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderordnung

Antwort von Miju am 20.10.2000, 22:25 Uhr

Wenn Julia am Tage einschläft, was meist der fall ist *g*, dann so wie sie ist, es sei denn die Hose, die sie an hat ist zu unbequem (ist dann ja auch schnelle ausgezogen). Allerdings habe ich auch viele Strampler in der Größe 68, und ich habe auch viel zu kaufen bekommen (H&M, Galeria Kaufhof, Babyladen ect. pp).

Liebe Grüße

Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes mal umziehen...HILFE

Antwort von Nadja mi Leon am 20.10.2000, 22:43 Uhr

NEIN, natürlich nicht. Die armen Kinder. Es gibt och noch Strampler bis ca. 86 in Hülle und Fülle. Ich finde die auch am besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten